Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgebucht!

In der Veranstaltung am So. 24.7. wird es auch eine Führung durchs Tiny House geben und sind noch Plätze frei!

Tiny PopUp in Pullach – Ökologisches und innovatives Leben kennen lernen

Eine Veranstaltung gemeinsam mit der Volkshochschule Gröbenzell

Das Tiny PopUp München ist nun seit über 3 Jahren ein Begegnungort für erlebbare Lösungen im Raum München. Bis vor kurzem noch in Pasing, inspirieren Felicia Rief und Jonas Bischofberger nun im Münchner Süden zu Themen wie Tiny Living, Kreislaufdenken, Urban Gardening und Erneuerbaren Energien. Freut euch neben einer Führung durchs Tiny House und den frisch angelegten Garten auch über das Aufzeigen durchdachter Umweltkonzepte wie einer Grauwassergeführten Fassadenbegrünung oder einer Toilette ohne Wasser.

Anfahrt mit der S-Bahn wird empfohlen, da das Tiny House nur 2 Minuten von der S-Bahn-Station Isartalbahnhof/ Großhesselohe entfernt ist.

Anmeldung an:

Für den Samstag können wir leider keine Anmeldungen mehr annehmen. Am Sonntag sind noch Plätze frei.

Eintritt frei, Spenden an das Projekt werden erbeten.

Nach oben