Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Noch 0 von 6 Plätzen frei

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen, respektive sind wir bereits ausgebucht

Du würdest gerne in einem Tiny House Wohnen, weißt aber nicht wo du anfangen sollst?

Gemeinsam setzen wir uns in einer kleinen und persönlichen Runde zusammen (je nach Wetter in unserem Tiny House oder im Garten) und schauen uns eure Projekte an. Ausserdem haben wir eine Checkliste zur Grundstückssuche erstellt, die ihr bekommt und wir gehen die Liste Schritt für Schritt durch, um euch ein möglichst gutes Rüstzeug für euren Weg ins Tiny House mitzugeben.

 

Was wir anschauen und besprechen

Rechtliche Eckpunkte und Möglichkeiten

Stellplatzsuche

Kommunikation mit Politik & Gemeinde

Thema Nachhaltigkeit

unsere persönlichen Erfahrungen

Besichtigung unseres Projekts

Fragerunde

 

Was du bekommst

Viele neue Inputs und Wissen

Die Checkliste zur Grundstücksuche

Unsere Infobroschüre mit Argumenten und Kopiervorlagen

 

Damit ihr möglichst viel von diesem Austausch profitieren könnt, ist es von Vorteil, wenn ihr euch bereits Gedanken über euer Projekt gemacht habt und bereits erarbeitete Gedanken und Unterlagen mitbringt. Um möglichst gut auf eure Anliegen eingehen zu können, ist die Teilnahme auf 6 Personen beschränkt.

Der Austausch findet ab 2 Teilnehmenden statt und kostet € 55,– p.P.

Wann: Samstag, 6. Mai, 14 – 17 Uhr

Wo: Tiny PopUp Pullach, Marienstr. 9, 82049 Pullach

Anfahrt: S-Bahn Haltestelle Isartalbahnhof oder Tram Großhesseloher Brücke

Anmeldeschluss: Freitag 5.5.2023 12,00Uhr

 

 

Für freuen uns auf euch und eure Vorhaben!

 

 

Nach oben