Wir sind überglücklich mit dem, was wir hier erschaffen haben und es wären wohl eher Kleinigkeiten, die wir anders machen würden. Wichtig ist, dass man nicht an den falschen Ecken spart, sondern lieber mal etwas mehr für die Qualität ausgibt. So würden wir wahrscheinlich einen anderen (kratzfesten) Boden einbauen oder andere Fenster (unsere Spanischen Schiebefenster sind zwar vom Platzverbrauch genial, aber dämm-mäßig nicht optimal). Wir wollten auch bei unserer Wand und Deckenverkleidung möglichst wenig Verschnitt produzieren (was ja grundsätzlich gut ist), hatten dadurch erheblichen Mehraufwand und brauchen zusätzliches Material zum Retuschieren. Außerdem würden wir uns noch viel intensiver mit dem Cradle to Cradle Prinzip auseinander setzen, um dadurch beispielsweise auf Silikon und andere nicht wiederverwertbare Baustoffe verzichten zu können.