Lade Veranstaltungen

Willkommen an unserem neuen Tiny House Platz in Baierbrunn – Buchenhain!

Wir sind jetzt das 1. „Buchentiny“

Der Nachhaltigkeitsstammtisch vom Verein Mittendrin in Baierbrunn lät ein zur Exkursion zum Tiny Haus in Buchenhain.

Am 22.6.2024 öffnen wir für dich zum 1. Mal die Tiny House Türen am neuen Ort.

Bekomme einen Eindruck vom neuen Platz und dieser minimalistischen Wohnform und lasse dich von unseren Ideen inspirieren!

Egal ob Stromautarkie, Sanitärwende, ökologisches Bauen oder suffizient Leben – wir berichten von über fünf Jahren Tiny Living in München und ressourcenschonendem Wohnen und beantworten deine Fragen.

Anmeldung

Damit wir während der Tiny House Besichtigung auch Zeit für deine individuellen Fragen und spannende Gespräche haben, ist die Teilnehmenden Zahl auf 20 Plätze beschränkt. Bitte melde dich rechtzeitig für die Veranstaltung an.

Anmeldung unter servus@mittendrin-in-baierbrunn.de oder Tel. 7934981

Unkostenbeitrag

Die Führung ist kostenlos, damit niemand aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann. Wir würden uns aber sehr über eine Spende freuen, um uns auch in Zukunft für Tiny Living und Nachhaltigkeit einsetzen zu können. Richtpreis 15€

 

ACHTUNG, neuer Ort!

Wo: Tiny PopUp, Eichenstrasse 29, 82065 Baierbrunn

Anfahrt: S-Bahn Haltestelle S7 Buchenhain, dann ca 15 Minuten Fussweg

Nach oben