Du würdest gerne in einem Tiny House Wohnen, weißt aber nicht wo du anfangen sollst?
Gemeinsam setzen wir uns in einer kleinen und persönlichen Runde zusammen (je nach Wetter in unserem Tiny House oder im Garten) und schauen uns eure Projekte an. Ausserdem haben wir eine Checkliste zur Grundstückssuche erstellt, die ihr bekommt und wir gehen die Liste Schritt für Schritt durch, um euch ein möglichst gutes Rüstzeug für euren Weg ins Tiny House mitzugeben.
Was wir anschauen und besprechen
Rechtliche Eckpunkte und Möglichkeiten
Stellplatzsuche
Kommunikation mit Politik & Gemeinde
Thema Nachhaltigkeit
unsere persönlichen Erfahrungen
Besichtigung unseres Projekts
Fragerunde
Was du bekommst
Viele neue Inputs und Wissen
Die Checkliste zur Grundstücksuche
Unsere Infobroschüre mit Argumenten und Kopiervorlagen
Damit ihr möglichst viel von diesem Austausch profitieren könnt, ist es von Vorteil, wenn ihr euch bereits Gedanken über euer Projekt gemacht habt und bereits erarbeitete Gedanken und Unterlagen mitbringt. Um möglichst gut auf eure Anliegen eingehen zu können, ist die Teilnahme auf 6 Personen beschränkt.
Der Austausch findet ab 2 Teilnehmenden statt und kostet € 55,– p.P.
Wann: Samstag, 6. Mai, 14 – 17 Uhr
Wo: Tiny PopUp Pullach, Marienstr. 9, 82049 Pullach
Anfahrt: S-Bahn Haltestelle Isartalbahnhof oder Tram Großhesseloher Brücke
Anmeldeschluss: Freitag 5.5.2023 12,00Uhr
Für freuen uns auf euch und eure Vorhaben!