Tiny House füllt Lücke in Münchner Villenviertel

Also so neu sind wir in München zwar nicht, aber da wir letztes Jahr von Pasing nach Pullach umgezogen sind, gab es natürlich viel Presserummel. So auch von TZ und Merkur, die jährlich das Hochglanzmagazin “Neu in München” rausbringen. Es ist nicht nur für “Zuagroaste”, also Neu-Münchner, sondern ein buntes Potpourri für alle, die wissen wollen, was in der nördlichsten Stadt Italiens so los is. Deswegen heißt die Zeitschrift seit kurzem auch “Mein München”.  Zu jedem Viertel gibt es schön aufbereitete Infos, Tipps und Eventempfehlungen.  Der Artikel über uns ist wirklich schön geworden. Er fasst toll zusammen, für was wir stehen und unterstreicht unser großes Herzensthema: die Schonung von Ressourcen. Auch betont er, dass Tiny Houses in München nicht “DIE” Lösung sein können für bezahlbaren Wohnraum. Aber eben durchaus eine Nischen-Lösung, mit der sich ökologisch Lücken füllen lassen. Und zwar ohne viel Bodenversiegelung. Doch lest selbst! Wir haben euch den Artikel unten verlinkt. Wer sich das Magazin kaufen will: es ist in München überall erhältlich, wo es Zeitschriften gibt ;-) Viel Spaß beim Schmöckern

Hier gehts zum Artikel

SDG

Dieser Beitrag unterstützt folgende UN Nachhaltigkeitsziele:

Mehr zu den UN SDG Zielen