Schilderpaten gesucht

Kaum waren unsere Schilder zu den 17 UN-Nachhaltigkeitszielen (Sustainable Development Goals) montiert, wurden sie auch schon zerstört! Wir sind „not amused“. Dezent ausgedrückt.

An die Vandalen: Wir werden mit doppelt so großen und unkaputtbaren Schildern anworten!

Und genau dafür brauchen wir Unterstützung. Von Nachbarschaft, Gemeinde und allen, denen eine bessere Welt am Herzen liegt. Wer irgendwo ungenutztes Geld rumliegen hat oder die Druck-Rechnung sogar von der Steuer absetzen kann: schreibt uns an, übernehmt eine Patenschaft und sammelt Karma-Punkte.

Jetzt Schilderpati*in werden

SDG’s

Die Sustainable Development Goals (nachhaltige Entwicklungsziele) sind die To-Do-Liste der Menschheit für einen nachhaltigen Planeten. Unser Fahrplan für eine bessere Zukunft! Die 17 Ziele  wurden 2015 von den Vereinten Nationen als Agenda 2030 ins Leben gerufen. Wir alle sind für einen Teil des Wandels verantwortlich. Es ist an der Zeit, dem Planeten etwas davon zurückzugeben, was er uns überlassen hat.

Unsere Haupt-SDGs