Wo zieht es uns als nächstes hin?

Wir suchen einen neuen Platz!

Einen Ort für uns und unser Tiny House zum Wohnen, Beleben, Aufwerten, Mithelfen, Pflegen…

Hast du einen Platz für uns oder kennst jemanden?

Wir freuen uns über eine Nachricht

Nach der Bauphase im Bayrischen Oberland und drei Jahren aufwerten einer Brachfläche in Pasing konnten wir nun knapp 2 Jahre in Pullach in einem grossen Garten wohnen, diesen naturnah gestalten und hier unser Tiny PopUp Projekt für gross und klein erlebbar machen.

Leider ändern sich hier gerade die Eigentumsverhältnisse und wir sind daher auf der Suche nach einem neuen Standort für unser Tiny House.

Egal ob es sich erneut um eine Brachfläche handelt, die wir aufwerten können, ob es eine Ecke in einem Garten ist, wo wir gerne beim Gärtnern mithelfen oder ob es sich um ein Enkelgrundstück handelt, das wir für ein paar Jahre zwischennutzen können….

Mehr zu den Vorteilen und der Win-Win Situation durch Tiny Houses

Ob es in einer ähnlichen Art mit dem Tiny PopUp und der Umweltbildung weiter geht, ob Wohnen für Hilfe oder einfach ein Flecklein, das wir pachten können; Es gibt viele Möglichkeiten, die wir uns gut vorstellen können.

Hast du einen Platz für uns oder kennst jemanden?

Wir freuen uns über eine Nachricht

Wir freuen uns über Angebote und Ideen und besprechen Details gerne bei euch oder bei uns im Tiny House.

SDG

Dieser Beitrag unterstützt folgende UN Nachhaltigkeitsziele:

Mehr zu den UN SDG Zielen